top of page

Moin

Ich bin Christine Lietz und 1988 erblickte ich das Licht der Welt. Schon in jungen Jahren hab ich die Fotografie für mich entdeckt und hatte immer eine solche Vorfreude, wenn ich den nächsten Film zur Entwicklung brachte.

Im Laufe der Jahre entdeckte ich auch zusätzlich mein Interesse für Design im Allgemeinen, weshalb ich auch mein Fachabitur im Bereich der Gestaltung abgeschlossen habe.

Fotografie und Design sind schon immer meine große Leidenschaften und - ob beruflich oder privat - immer Teil meines Lebens gewesen. Mein ausgeprägter Sinn für Farben, Formen und einem stimmigen Bildaufbau waren mir stets eine hilfreiche Grundlage um ansprechende Bilder und Konzepte zu entwickeln und auch umzusetzen.

Vor ein paar Jahren entschied ich mich zusätzlich zu einem Studium, weshalb ich nun seit 2019 auch den Bachelortitel (B.A.) im Bereich Grafikdesign erhalten habe. Doch auch hier hatte ich die Fotografie stets zusätzlich im Blick, weshalb meine Abschlussarbeit die Fotografie und die Erstellung eines Bildbandes beinhaltete. Da man aber nie genug dazulernen kann, werde ich mein Wissen auch weiterhin durch Workshops und Seminare ausbauen.

Mit meiner Selbstständigkeit möchte ich mir nun meinen Traum erfüllen, mich selbst zu verwirklichen und meine Kunst frei auszuleben. Ob in der Fotografie oder bei der Erstellung von Grafiken, bei jedem Auftrag bin ich mit ganzem Herzen dabei. Insbesondere in der Fotografie gibt es nichts schöneres als zu sehen, wie die Menschen bei einem Fotoshooting eine tolle Zeit haben und vor allem loslassen können. Eine gute und entspannte Atmosphäre für meine Kunden ist für mich enorm wichtig, denn nur so können schöne Bilder entstehen.

Kundenreferenz

*

Ob Aufträge für große oder kleine Unternehmen, bei meinen Arbeiten mache ich keinen Unterschied.

*Hierbei handelt es sich um eine Auswahl.

Meine fotografischen Arbeiten sind in der Regel von Privatpersonen.

bottom of page